Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Der Schattenkrieger - Der Film - Teil 3 - 30.03.2010, 15:07 Uhr

Nachdem es eine ganze Weile gedauert hat, präsentieren Johi & Co. uns nun endlich den drittten Teil der Fanverfilmung, mit der sie das Hörspiel visuell umsetzen.

Am besten lässt man sich diesmal nicht von den vielen Dialogen abschrecken, es wurde bereits angekündigt, dass der nächste Teil wieder ein bisschen mehr Handlung enthalten wird. In diesem Teil des Films wird die Auferstehung Garlans behandelt, für den nächsten Teil dürfen wir uns dann auf Garlans Aufenhalt in Thylysium freuen.

Viel Spaß beim Anschauen, das Video gibts bei Youtube.


Related Links:


geschrieben von antizombie | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!