Inferno
Der Meister der Flammen hat das Element des Feuers gemeistert. Mit mächtigen Feuerzaubern vermag er ganze Landstriche zu verwüsten und lässt von seinen Feinden nur Asche zurück.
Feuerball Schleudert eine Kugel aus magischem Feuer auf den Feind.
Modifikationen
Stufe 1
- Griechisches Feuer – Erhöht die Chance, dass das getroffene Opfer brennt.
- Explosion – Bei einem Treffer werden auch umstehende Gegner getroffen.
Stufe 2
- Fächer – Beschwört einen weiteren Feuerball.
- Kugel – Der Feuerball wird mächtiger und verursacht mehr Schaden.
Stufe 3
- Fächer – Fächer - Beschwört einen weiteren Feuerball
- Jägersucher – Lässt Feuerbälle einem Ziel folgen.
Feuersturm Eine massive Feuerwelle breitet sich in einem bestimmten Winkel nach vorne aus.
Modifikationen
Stufe 1
- Woge – Höherer Direktschaden beim Auftreffen.
- Überschwang – Erhöht die Ausbreitungsgeschwindigkeit.
Stufe 2
- Zauberfluss – Verringert die Reg.zeit deutlich.
- Nachlauf – Brennende Ziele brennen stärker
Stufe 3
- Entsetzen – Fügt die Chance hinzu, dass getroffene Gegner die Flucht ergreifen.
- Entscheidung – Bessere Chancen auf einen kritischen Treffer.
Meteor Brennende Steine fliegen aus den Himmeln hernieder und schlagen im Zielgebiet ein.
Modifikationen
Stufe 1
- Schädelschlag – Fügt eine Cahnce hinzu, dass getroffene Gegner benommen werden.
- Feurregen – Der Feuerschaden wird erhöht.
Stufe 2
- dauer – Mehr Meteoriten fallen herab.
- Brocken – Der physische Schaden wird erhöht.
Stufe 3
- Verheeren – Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer.
- Schauer – Die Meteoriten fallen schneller und in kürzeren Abständen.
Feuerdämon (Buff) Beschwört einen Feuerdämon, welcher mit Feuerbällen angreift und den Inferno-Aspekt verstärkt. Außerdem kann er eine Feuerhaut zaubern.
Modifikationen
Stufe 1
- Macht – Der Level des beschworenen Dämon wird erhöht.
- Selbstheilung – Verbessert die Lebensregeneration des Dämon.
Stufe 2
- Anfeuern – Der Dämon verbessert die Zaubergeschwindigkeit des Beschwörers.
- Beschützer – Reduziert die Dauer und die Wirkung der negativen Effekte.
Stufe 3
- Bescheiden – Der Dämon kostet deutlich weniger Kampfkunst-Regenartionszeit des Beschwörers.
- Macht – Der Level des Dämon wird erhöht.
Feuerhaut (Buff) Verursacht Feuerschaden im Nahkampfbereich und schützt vor Feuerangriffen. Der Einsatz belastet die Regeneration im Aspekt Inferno nur gering. Kann nicht gemeinsam mit dem Kristallhaut verwendet werden.
Modifikationen
Stufe 1
- Brandstifter – Erhöht die Chance, dass Gegner bei Feuerschaden anfangen zu brennen.
- Pfeilschtz – Der Level des Dämon wird erhöht.
Stufe 2
- Infernofokus – Verbessert die Regenerationsgeschwindigkeiten des Aspekts Inferno.
- Rache – Fügt eine Chance hinzu, Nahkampfschaden zu reflektieren.
Stufe 3
- Infernofokus – Verbessert die Regenerationsgeschwindigkeiten des Aspekts Inferno.
- Feuereinstimmung – Erhöht zusätzlich den Feuerschaden.
Sturm
Die Kunst der Sturmmagie ist das Gegenteil der Feuermagie. Mit Eis und Wasser schützt die Magierin sich selbst, da diese eher defensiver Natur ist. Doch sollte man die Macht des Eises niemals unterschätzen.
Frostschlag Ein mächtiger Kälteschock wird gegen einen Gegner gerichtet, verursacht Schaden und verlangsamt ihn für begrenzte Zeit.
Modifikationen
Stufe 1
- Zauberfluss – Verringt die Zauberkosten deutlich.
- Einfrieren – Verlangsamt das Opfer zusätzlich.
Stufe 2
- Behindern – Verringet die Trefferchance des Opfers.
- Frost – Erhöht den Frostschaden zusätzlich.
Stufe 3
- Eiskreis – Der Kälteschock wirkt sich in einem deutlich größeren Bereich um das Ziel aus.
- Eiszeit – Verlängert die Dauer der Einfrier-Effekte.
Eissplitter Eissplitter schleudern in einem gesteuerten Winkel nach vorne und durchlöchern alles, was ihnen den Weg kommt.
Modifikationen
Stufe 1
- Fächer – Erhöht die Anzahl der Splitter zusätzlich.
- Frost – Der Schaden der einzelnen Splitter erhöht sich.
Stufe 2
- Verheeren – Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer.
- Durchbohren – Ergibt eine Chance, dass Splitter nach einem Treffer weiterfliegen.
Stufe 3
- Fächer – Erhöht die Anzahl der Splitter zusätzlich.
- Durchbohren – Ergibt eine Chance, dass Splitter nach einem Treffer weiterfliegen.
Schneesturm Ein mächtiger Blizzard heult über das Zielgebiet, verlangsamt alle Gegner stark und verletzt sie mit Blitzen.
Modifikationen
Stufe 1
- Zorn – Die Blitze versursachen mehr Eisschaden.
- Orkan – Höhere Frequenz der Blitze.
Stufe 2
- Einfrieren – Die Laufgeschwindigkeit der Gegner im Blizzard wird noch stärker verlangsamt.
- tosen – Reduziert den Angriffswert betroffener Gegner.
Stufe 3
- Sturmtief – Erhöht die Dauer des Sturms zusätzlich.
- Sturmzone – Erhöht den Radius des Sturms.
Nebelform Die Hochelfe oder ein Verbündeter werden kurzfristig zu Nebel. Sie sind nur noch schwer mit Waffen zu treffen, jedoch werden sie anfällig gegen Feuerschaden.
Modifikationen
Stufe 1
- Flüchtig – Vermindert die Gefahr durch Waffentreffer zusätzlich.
- Dunst – Verringert den physischen Schaden weiter.
Stufe 2
- Unfassbar – Ergibt eine Chance, festhaltenden Effekten vollkommen zu widerstehen.
- Unauffällig – Verringert die Chance von Gegnern bemerkt zu werden.
Stufe 3
- Dampf – Verringert die Anfälligkeit gegen Feuerschaden.
- Leichtigkeit – Erhöht das Lauftempo in der Nebelform.
Kristallhaut (Buff) Eine schützende Haut aus Kristall verbessert die Rüstung und den Schutz gegen Zauber. Der Einsatz belastet die Regeneration im Aspekt Sturm nur gering. Kann nicht gemeinsam mit der Feuerhaut verwendet werden.
Modifikationen
Stufe 1
- Einfrieren – Gegner im Nahbereich werden verlangsamt.
- Eisspiegel – Die Chance auf Magiereflexion wird deutlich verbessert.
Stufe 2
- Verforen – Verringert die Resistenz der Gegner gegen Frostschaden.
- Konzentration – Verstärkt die Zauberstärke im Aspekt Sturm.
Stufe 3
- Sturmfokussierung – Verbessert die Regenerationsgeschwindigkeiten im Aspekt Sturm.
- Eishauch – Verstärkt zusätzlich den Kälteschaden.
Arkan
Eine in der Magie geübte Zauberkünstlerin nutzt hierbei Magie, die schützt, hilft und sie somit bestens für den Nahkampf wappnet.
Energieblitz Ein mächtiger Blitz trifft das Opfer und verursacht starken Magieschaden. Zusätzlich wird T-Energie-Wesen Schaden über Zeit zugefügt.
Modifikationen
Stufe 1
- Schwerer Schaden - Erhöht den direkten Schaden.
- Überschlag - Ergibt eine 80% Chance, dass der Blitz auf einen weiteren Gegner überspringt.
Stufe 2
- Elektrisieren - Höhere Chance bei Gegner Attribute zu reduzieren.
- Überschlag - Ergibt eine 80% Chance, dass der Blitz auf einen weiteren Gegner überspringt.
Stufe 3
- Explosion - Der Blitz fügt auch umstehenden Gegnern Schaden zu.
- Kritisch - Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer.
Magischer Schlag Ein magisch verstärkter Waffenangriff, der physischen in magischen Schaden umwandelt.
Modifikationen
Stufe 1
- Zielbewusst - Erhöht die Chance auf einen sicheren Treffer.
- Schwerer Schaden - Erhöht den Schadensbonus zusätzlich.
Stufe 2
- Lebensraub - Zieht dem getroffenen Gegner Leben ab und fügt es dem Zauberndem hinzu.
- Manaraub - Stiehlt dem Opfer "Mana" und erhöht somit die Kampfkunstregeneration.
Stufe 3
- Kritisch - Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer.
- Nebenschaden - Fügt eine Chance hinzu, auch umstehende Gegner zu treffen.
Teleport Die Hochelfe verschwindet und taucht nach kurzer Zeit an anderer Stelle wieder auf. Es besteht eine Chance, dass umstehende Gegner benommen zurückbleiben, während die Hochelfe teleportiert.
Modifikationen
Stufe 1
- Bereitschaft - Verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Teleport.
- Entkommen - Ergibt eine Chance beim Teleportieren jegliche Festhalteeffekte zu brechen.
Stufe 2
- Verschwinden - Nach dem Teleport ist der Zaubernde kurz unsichtbar.
- Schutz - Nach dem Teleport ist der Zaubernde kurz gegen physischen Schaden geschützt.
Stufe 3
- Explosion - Erzeugt einen Flächenschaden beim Teleportieren.
- Heilung - Heilt dem Zauberndem beim Teleportieren.
Bannkreis Bannt Zauber in seinem Umkreis und treibt Feinde in die Flucht.
Modifikationen
Stufe 1
- Stärke - Erhöht die Bannstärke bei gleichem Radius.
- Weite - Erhöht den Radius bei gleicher Bannstärke.
Stufe 2
- Pentagramm - Reduziert die Dauer und Wirkung der negativen Effekte.
- Totenbann - Erzeugt Schaden gegen Untote im Radius.
Stufe 3
- Schutz - Chance einen direkten Zauberangriff zu blockieren.
- Schöpfungsbann - Erzeugt Schaden gegen T-Energiewesen innerhalb des Radius.
Regenerationskraft (Buff) So lange wie aktiv, wird die Regeneration von Lebensenergie und Kampfkünsten erhöht
Modifikationen
Stufe 1
- Infernofokus - Die Regeneration des Aspekt Inferno wird deutlich verbessert.
- Sturmfokus - Die Regeneration des Aspekt Sturm wird deutlich verbessert.
Stufe 2
- Stamina - Verbessert die Energieregeneration aller Sprüche zusätzlich.
- Lebenskraft - Verbessert die Lebensregeneration zusätzlich.
Stufe 3
- Abhärtung - Reduziert die Dauer und Wirkung der negativen Effekte.
- Leichtigkeit - Erhöht das Lauftempo während der Buff wirkt.
|